Engagierte Mitglieder

Dienstag, 25. Januar. 2011

Auf seiner jüngsten Sitzung zeigte sich der Vorstand des Nordhäuser Unternehmerverbandes (NUV) sehr erfreut über die Wahl von Ulrich Schlegel zu einem der Vizepräsidenten der Industrie- und Handelskammer Erfurt (IHK). “Herr Schlegel ist mit seinem Unternehmen langjähriges Mitglied unseres Verbandes. Wir wissen aus diesem Grund nicht nur sein unternehmerisches Engagement zu schätzen, sondern auch den Einsatz für die Belange der Wirtschaft in Nordthüringen”, so NUV-Vorstandsvorsitzender Hans-Joachim Junker.

Gleichzeitig gehen Glückwünsche an die weiteren gewählten Mitglieder der IHK-Vollversammlung aus den Reihen des Unternehmerverbandes. Das sind Jürgen Stäter (Schachtbau Nordhausen GmbH), Torsten Kauschke (Universalbeton Heringen), Niels Neu (TiRo Neu GmbH) sowie Heike Otto (Otto Logistik GmbH). Damit ist der Nordhäuser Unternehmerverband in diesem wichtigen Gremium überaus repräsentativ vertreten. 

Und der NUV wächst auch in diesem Jahr weiter. Als nunmehr schon 118. Mitglied konnte das Unternehmen System Entwicklung Nordhausen GmbH, vertreten durch Matthias Kresel, aufgenommen werden.