C-Partner GmbH feiert 20-jähriges Jubiläum

Montag, 12. Juni. 2017

In der vergangenen Woche feierte das Nordhäuser Unternehmen C-Partner Systemhaus GmbH sein 20. Firmenjubiläum. Niels Neu überbrachte bei einem Tag der offenen Tür die Grüße und Glückwünsche des Nordthüringer Unternehmerverbandes und wünschte den Mitarbeitern weiterhin viel unternehmerischen Erfolg. Der IT-Dienstleister ist seit 1997 an seinem Standort Vor dem Hagentor in Nordhausen für seine Kunden ein verlässlicher Partner, der auch weiterhin standardisierte sowie individuelle Hard- und Software-Lösungen für die Sicherstellung und Optimierung der betrieblichen Prozesse anbieten wird.

links Herr Wolfram Engelmann – Geschäftsführer von C-Partner Systemhaus GmbH – im Kreis seiner Mitarbeiter in den Geschäftsfräumen Vor dem Hagentor