Damals war es nicht opportun, die Zahl zu nennen

Donnerstag, 12. Juli. 2018

Der Nordthüringer Unternehmerverband hat fast 200 Mitglieder. Das ist schon ein Schwergewicht, auch in Richtung Politik. Wir haben uns mit NUV-Chef Niels Neu über Flüchtlinge, Statistiken, Investitionen und ein immer noch leeres...[mehr]


Vortragsreihe im NUV fortgesetzt

Montag, 25. Juni. 2018

Vergangene Woche Montag setzte sich die Vortragsreihe des Nordthüringer Unternehmerverbandes (NUV) als Plattform für regelmäßige Fachvorträge fort. Der gemeinsamen Einladung des Firmenausbildungsverbundes Nordthüringen e.V. (FAV)...[mehr]


MPM Prophet GmbH als neues Mitglied begrüßt

Freitag, 22. Juni. 2018

Für Birgit und Jörg Prophet begann der Traum vom eigenen Unternehmen in Baden-Württemberg, gleich nach dem die beiden aus der DDR ausgebürgert wurden. Das Jahr der Gründung der MPM Prophet GmbH war 1993. Tätig war das Unternehmen...[mehr]


Kooperationsvereinbarung unterzeichnet

Dienstag, 19. Juni. 2018

Ende April dieses Jahres haben der Nordthüringer Unternehmerverband (NUV) und die Techniker Krankenkasse (TK) eine Kooperationsvereinbarung unterzeichnet. “Aus Sicht unserer Krankenkasse ergeben sich in der künftigen...[mehr]


Spuren der Nordthüringer Wirtschaft in der Mongolei

Donnerstag, 14. Juni. 2018

Dass viele Unternehmen, die Mitglieder des Nordthüringer Unternehmerverbandes (NUV) nicht nur national sondern auch international agieren, davon konnte sich NUV-Chef Niels Neu in der vergangenen Woche rund 6.000 Kilometer weit...[mehr]


Niels Neu: LEG lässt konkrete Ergebnisse vermissen

Donnerstag, 07. Juni. 2018

Chef von Unternehmerband kritisiert Landesentwicklungsgesellschaft für schlechte Vermarktung von Industriegebiet Goldene Aue Nordhausen. Wann geht es endlich mit der ersten Ansiedlung im Industriegebiet Goldene Aue los? Diese...[mehr]


Die „Mutter“ kam nach Niedergebra

Mittwoch, 06. Juni. 2018

Die nnz hatte in der vergangenen Woche bereits über die Veränderungen bei der mtm plastic GmbH berichtet. Nun wurde in der Bahnhofstraße in Niedergebra ein offizieller Akt vollzogen. Mit hochkarätigen Gästen aus Österreich... Um...[mehr]


Treffer 1 bis 7 von 155
<< Erste < Vorherige 1-7 8-14 15-21 22-28 29-35 36-42 43-49 Nächste > Letzte >>